DETAILIFY

ÜBER UNS

Das Detailify Team

Detailify Team Basti

Basti

Autopflege
Basti ist der Motor von Detailify. Er ist als Gründer immer da, wo es brennt. Außerdem kennt er sich natürlich mit Allem bestens aus.

Das Detailify Team Chayenne

Chayenne

Fahrradpflege
Cheyenne achtet darauf, dass die Detailify Rasselbande nicht durchdreht und sorgt für eine harmonische Stimmung.

Das Detailify Team Kai

Kai

Motorradpflege
Kai hat sein Hobby zum Beruf gemacht und würde als Schreibtischstuhl am liebsten eine Motocross haben.

Das Detailify Luigi

Luigi

Informatiker
Luigi kümmert sich um den Online Shop und sorgt für ein amüsiertes Team, wenn er den PC am liebsten zerstören würde.

VISION NACHHALTIGKEIT

Wir achten bei unserem Start-up auf Nachhaltigkeit. Hier möchten wir nur einigen Dinge aufzählen, die wir schon umgesetzt haben:


Überwiegend biologisch abbaubare Produkte

Nachhaltiger DHL Gogreen Versand

100% Elektroautos im Fuhrpark

Digitalisiere Prozesse, um Papier zu sparen


Unsere Markenbotschafter

Tomke ist ein junger Autotester und Car-Influencer. Ziemlich häufig fährt er dabei zu einer einmaligen Location, um dort Videos und Fotos von seinem Testwagen zu machen. Den Dreck, den er auf dem Weg dorthin abbekommt, kann er dann ganz einfach mit unserem Produkten wieder entfernen.

Kontakt

Detailify GmbH
Elisabethstraße 44
80796 München


E-Mail:
info@detailify.de

Schreib' uns!